News on the Blog !

4. Juni 2021 Von Hardy Krüger Jr.
 Herzlich willkommen
&
schön das Ihr wieder dabei seit.
Ich möchte mich in aller Form für die lange Wartezeit entschuldigen, die ich Euch angetan habe, bis ich wieder so weit bin für Euch neue Beiträge zu schreiben. Obwohl der alte „Hardy Krüger Jun Blog“ so erfolgreich war, musste ich ihn leider aus technischen Gründen schließen und einen „Neuanfang“ starten. Wir kennen das aus dem Leben. Das ist nun die „berühmte neue Tür“ die da aufgeht und mir die Gelegenheit gibt Euch neue Artikel zu „schenken“ über die Dinge, die mich und meine Familie bewegt und beschäftigt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit uns in ein Dialog zu treten. Euro Meinungen und Kommentare sind uns sehr wichtig und haben uns in den letzten 4 Jahren gezeigt, wie wichtig Kommunikation zwischen uns Menschen ist. Viele von Euch begleiten mich schon seit vielen Jahren. Andere kommen dazu und lernen die „Krügers“ auf eine ganz andere Weise kennen. Das ist ja auch der Sinn und Zweck meines Blogs. Ich will Euch teilhaben lassen an unseren Gedanken, Reisen und Projekten. Also noch mal ein herzliches Willkommen !