Tiffany

Uhren sind für mich ein unverzichtbares Schmuckstück, ich sammle sie mit großer Leidenschaft. Als ich gelesen habe, dass Tiffany eine neue Uhrenkollektion auf dem Markt bringt, war die Neugierde natürlich sehr groß. Es gibt so viele tolle und einzigartige Uhren, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie man das toppen soll. Dann war es soweit.

Im September 2016 hatte ich sie das erste Mal in der Hand. Was soll ich Euch sagen: Es dauerte nicht lange, da trug ich sie auch schon voller Stolz am Handgelenk. Was macht diese Kollektion so einzigartig, fragt Ihr Euch. Außer, dass sie von Tiffany ist?

Ich werde es Euch sagen: Die neue Uhrenkollektion, inspiriert von dem Gründer Charles Lewis Tiffany, dem Schöpfer der „New York Minute“ spiegelt den Rhythmus von New Yorks pulsierendem Leben wider. Sie verbindet Tradition mit modernem Tiffany Design.

Und: wer schon einmal den New York Flag Ship Store besucht hat, weiß, dass genau diese Uhr über dem Eingang des Flagship Stores hängt – seit 1853.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.