„The Sunday“ 18. März

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönen Samstag und habt einen Moment Zeit für einen kleinen Einblick – oder vielmehr – Eindruck von meinem Roman

“ Der leise Ruf des Schmetterlings“.

Ich habe einen kleinen Auszug als Podcast aufgenommen und hoffe, ich kann Euch damit      den Sonntags Kaffee etwas versüßen.

Gestern hatten wir  ein Fotoshooting in München zur bevorstehenden Buchpräsentation.

Ein kleinen Eindruck bekommt Ihr in dem Video.

Die Daten zur Lesetournee werde ich Euch mitteilen, sobald die Termine feststehen.

Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß beim zuhören.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Euer

 

Hardy

 

 

11 thoughts on “„The Sunday“ 18. März

  1. Hallo Hardy,
    was für eine Frage…. natürlich nehmen ich/ wir uns die Zeit und hören deinen Podcast an… was soll ich sagen! Ich war von diesem kleinen Auszug schon so gefesselt und plötzlich war Schluss….
    Ein Wahnsinns Talent hast du wirklich. Auch mit was für einer Stimme du vorgelesen hast… die Aussprache der Namen und Orte finde ich total schön.
    Euer Fotoshooting sah ja auch nach viel Spaß aus, ganz in Familie ….
    Ich freue mich schon über die Termine und dann geht die Reise los.

    Steffi

  2. Lieber Hardy!
    Ich habe mir den Podcast nochmal angehört und ich finde es gut, sehr gut, dass „Davide“ sich entschlossen hat, sein Leben weiter zu leben! Schön, dass es so ist!
    Alles Liebe
    Gabi

  3. Hallo Hardy, danke für die Hörprobe.Ich bin sehr berührt. Denn das , was ich gerade hörte, könnte von mir geschrieben sein.Ich kann es total nachempfinden, weil ich diese Situation kenne. In meinem doch nun schon recht langem Leben, stand ich des Öfteren an diesem Punkt.Was David sagt, kann ich 100% unterstreichen ….So ist es.Ich finde es bemerkenswert, dass Du in Deinen doch recht jungen Jahren, diesen Text schreibst…..Mit dieser unglaublichen Tiefe. Aber wer Dich kennt weiß ja, dass Du es auch nicht immer einfach hattest.Du hast auch schon Einiges abbekommen und weißt was Leid ist. Natürlich ist es ein Roman, aber ich denke, es ist auch Deine Seele.Was ist Fiktion, was ist Realität ? Die Wahrheit liegt in der Mitte….Und nur der Schriftsteller allein , weiß sie.? Freue mich auf Deinen Roman.Es werden sich viele Leser darin selbst begegnen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, lieber Hardy.Liebe Grüße aus dem heute sehr kalten Menden.☃️☃️

  4. Lieber Hardy, vielen Dank für die Vorfreude auf dein Buch, du hast mich mit dem Podcast und deiner Stimme bereits wunderbar auf deinen Roman eingestimmt. Vielleicht wird dich deine Lese Reise ja auch nach Norddeutschland führen..das wäre schön. Dir und deiner Familie noch einen schönen Rest Sonntag.
    Lieben Gruß aus Kiel
    Claudia

    1. Hallo Claudia, das ist ja lustig – noch jemand aus Kiel, der hier unterwegs ist 🙂
      Hätte ich nicht mit gerechnet. Kiel grüßt Kiel, Conny

  5. Hallo Hardy! Danke für die Hörprobe, macht Lust auf mehr. Wird es das Buch auch als Hörbuch geben ?
    Liebe Grüße und alles Gute ! Anette

  6. Lieber Hardy!
    Liebe Mädels!

    Freu mich schon auf dein Buch!!
    Nach dem Podcast bekommt man auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe, deine Lesetournee führt dich auch nach Wien.
    Bis dahin noch eine schöne Zeit und Euch Allen noch einen angenehmen Sonntag!
    Alles Liebe und sonnige Grüße!
    Gabi

  7. Uiii, das hört sich schon mal sehr schön an! Man kann den Kaffee selbst riechen…..

    Dss Video sieht toll aus und auf das Buch freue ich mich schon!

    Macht Euch noch einen feinen Sonntag!

    Alles Liebe
    Nadia

  8. Guten Morgen lieber Hardy, hallo liebe Mädels,

    uns schon einen Podcast zur Verfügung zu stellen war eine super Idee und ich hätte noch stundenlang zuhören können. Wie schon mal erwähnt freue ich mich auf das Buch und somit auf den ganzen Roman.

    Ihr habt sicherlich bei dem Fotoshooting eine Menge Spass gehabt!

    Ich weiß nicht wie bei euch allen das Wetter ist aber hier strahlt die Sonne vom Himmel – es ist allerdings “saukalt“ ( aber dafür gibt es ja warme Kleidung 🙂 ) – und somit werde ich gleich meine Familie und meinen Hund einpacken und wir gehen herrlich am Meer spazieren!!! Durchgefroren dann zuhause wieder ankommen und die Welt ist in Ordnung und der Kopf ist frei geblasen für eine neue Arbeitswoche!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Mädels, euch natürlich auch!!! ( wir lesen uns)

    Liebe Grüsse

    Brigitte

  9. Lieber hardy ich freue mich schon sehr auf dein buch kann es kaum erwarten es zu lesen ich wünsche dir damit viel erfolg , es wäre schön wenn du auch mal nach kassel kommen würdest um es vor zu stellen liebe grüsse von petra aus kassel

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy