“ The Sunday“ 13. Mai

Guten Morgen Ihr „The Sunday“ Leser !

Die Sonne lacht und der langersehnte Sommer ist nun endlich da ! Zunächst möchte ich mich für die vielen Geburtstagsgrüße, Posts und Emails von Euch bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und obwohl ich dachte, dass mich die Zahl 50. emotional eher „kalt“ lässt, so war ich am Ende des Tages doch sehr berührt von den vielen schönen Worten von Euch. Es war ein besonderer Tag für mich. Das kann ich Euch verraten.

Samstag war „Bikes & Bricks“ Day in Würzburg.  Eine sehr coole Veranstaltung für die ganze Custom – Szene. Das Wetter war grandios !  Zusammen mit den Jungs vom „Motocircus“ ging es mit dem „Legend- Bike“ auf die letzte Reise. Dieses Bike ist etwas ganz Einzigartiges und war ein ganz persönlicher Traum von mir. Nun wird das „Buddha to Buddha – Bike“ seinen eigenen Weg gehen. Ich werde ein neues Motorrad – Projekt starten. Wer mehr über das Bike erfahren will, kann sich die Geschichte auf meinem Block ansehen. ( Klicke hier… )  Wer sich für das „Legend – Bike“ von mir interessiert, der kann sich direkt an das Motorradhaus Ebert in Würzburg wenden. ( Klick hier…)

 

Ein Teil des Erlöses meines Bikes geht an die „Organisation für verweiste Eltern und Geschwister“ in Hamburg. Eine tolle Organisation, die sich um Eltern kümmer, die ihr Kind(er) verloren haben. Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden, die sich nicht nur für das Motorrad begeistern können, sondern auch damit diese Organisation unterstützen möchten.

 

 

 

Meine Freunde vom Motorcircus sind auf der ganzen Welt unterwegs um „non Profit“ Organisationen zu unterstützen. Ihr letztes Projekt war „Mission South“.  Es gibt auch ein Film über diese Reise, die sie mit den alten Bikes durch ganz Afrika gemacht haben ! Unbedingt ansehen !! )

 

Heute, an diesem Sonntag,  wird in Berlin der Felix Burda Award 2018 verliehen.  Ich habe die Ehre, den Preis für das „Engagement des Jahres“ zu verleihen. Ein wichtiger Preis, vergeben von einer wunderbaren Stiftung.

Der Felix Burda Stiftung.

Ich werde Euch von diesem Abend in der Hauptstadt berichten.

Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Genießt das Leben !

Euer

Hardy

 

 

 

3 thoughts on ““ The Sunday“ 13. Mai

  1. Hallo lieber Hardy,

    schön, dass Du einen schönen Geburtstag hattest! Die 50 tut ja auch nicht weh, es ist nur eine Zahl!!! Man ist so jung wie man sich fühlt! Ich habe für mich gemerkt, dass ich je älter ich werde umso klarer und auch wesentlich gelassener ich Dinge sehe, die auf mich zukommen! So schnell bringt mich nichts und niemand mehr aus der Ruhe.

    Das ein Teil des Erlöses Deines Legend – Bikes dieser Hamburger Organisation zu Gute kommt – Chapeau. Einfach großartig! Aber jetzt auch mal Hand auf’s Bikerherz – tut Dir die Trennung von der Maschine nicht ein bisschen weh? Also mir ging es immer so, wenn ich mich von einem Bike trennen musste war schon immer eine Träne in den Augen! Bin mal gespannt, was Dein nächstes Motorrad – Projekt wird.

    Das Video von Motorcircus und die Mission dahinter – genial! Ich habe auch schon ein anderes Video von Motorcircus gesehen – einfach super Ideen. Lässt natürlich mein Bikerherz höher schlagen!

    Für die Verleihung wünsche ich Dir und Alice einen schönen Abend.

    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen restlichen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Tessin ( ist Dir ja nicht unbekannt )

    Brigitte

    @Mädels Euch natürlich auch einen schönen Sonntagabend und einen super Wochenstart. Schön zu lesen, dass es hier wieder langsam alte “Formen“ annimmt und wir uns auch wieder untereinander austauschen.

    LG

    Brigitte

  2. Lieber Hardy,

    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit all deinen Lieben verbracht und so ein runder Geburtstag lässt einen nicht kalt. Aber eins ist sicher “ 50 – better than ever “ !
    Ja, dein Bike ist schon ein cooles Gefährt. Stolz siehst du aus auf dem Foto und schön, dass du dir diesen Traum erfüllt hast. Und ich bin mir sicher, das Bike wird einen Liebhaber finden. Und vor allem, schön, dass der Erlös wiedermal einem guten Zweck zugute kommt.

    So, ich schwing jetzt mal den Kochlöffel, wünsch allen Mamis hier auf dem Blog noch einen schönen Muttertag und schick euch sonnige Grüße wo immer ihr seid!

    Alles Liebe
    Gabi

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy