“ The Sunday“ 1. April

-ZeitRaum –

Raum und Zeit. Sonntag. Ein Moment in dem ich meinem Raum Zeit gebe. Gedanken, Worte und Bilder. Zu oft sind es die Gedanken anderer, die den Raum, den Platz eingenommen haben und der Raum immer kleiner wurde. Die Zeit verlangsamte sich und mir fehlte oft die Luft zum atmen. Ich frage mich wann die Welt angefangen hat, so kompliziert zu werden. Sicherlich seitdem die Menschen hier sind. Menschen, die unachtsam und respektlos durch die Gegend wandern und alles niederwalzen, was ihnen in den Weg kommt. Kopflos und ohne Gewissen, durch Wände marschieren und Grenzen überschreiten. Mauern einreißen, die andere erbaut haben um in Frieden zu leben. Tölpelhaft und ohne Geschick, stolpern sie durch das Leben, auf der  Suche nach Bestätigung, für ein Da-sein, dass für viele nur UNHEIL bedeutet.

(Picture by Salavdor Dali)

Wer glaubt in jedem Menschen sowas wie ein Gewissen und guten Menschenverstand zu finden, der wird sich wundern. Die eigenen Empfindlichkeiten sind der Masstab aller Dinge und Entscheidungen, die sie in ihrem Leben treffen. Keine klaren Worte und ehrlichen Gedanken, kennen diese Menschen, die vielen von uns den Raum stehlen. Ich frage mich, was das Ziel dieser Menschen wohl sein mag ? Kann es für sie eine Genugtuung sein, mit ihren Banalitäten und selbstdarstellerischen Feldzügen durch die medialen Schlachtfelder  unserer Gesellschaft zu ziehen ? Sich über alle guten Werte der Menschen zu stellen und über sie zu urteilen.
Das was ich beobachten kann,  erschüttert mich im tiefsten meiner Seele. Die guten Menschen, ziehen sich immer mehr zurück, während der Rest nach vorne marschiert und nur eine Spur der Verwüstung hinter sich läßt.

Es ist wirklich traurig und hinterlässt ein fahlen Geschmack von geistiger Verstümmelung in den Köpfen derer, denen ich gerne das Sprechen verbieten würde. Doch das steht mir leider nicht zu und jeder sollte das Recht haben das zu sagen was er denkt. Leider ! Alles hat seine Berechtigung, auch solche banalen Dinge und dummen Gedanken. Die Menschen die gute Werte leben, die akzeptieren diese und nehmen das hin. Das ist der Grund, warum sie sich immer mehr zurückziehen. Während die anderen, respektlos urteilen und Deinen Raum einnehmen wollen.  Sie klauen unser geistiges Eigentum, drängen sich in unser Leben und verletzen unsere Persönlichkeitsrechte.

Eine Nachricht an diese raumeinnehmenden Selbstdarsteller: So schlecht Eure Inszenierung auch ist, sie wird nie zu dem führen, was Ihr Euch davon versprecht. Ihr habt in unserem Leben keinen Platz ! Diese Bedeutungslosigkeit Eurer Person und Worte  sollte euch bewusst sein.

Nun zu Euch meine „The Sunday“ Leser

Nun zu Euch meinen „The Sunday“ Leser. Ich möchte entschuldigen für diese Worte. Doch sie mussten einfach mal raus. Denn der Raum, den diese Menschen uns geraubt haben muss wieder mit guten Dingen gefüllt werden.  Positive Gedanken und Dankbarkeit für das Glück,dass uns gefunden hat. Glückliche Kinder und wunderbare Menschen, um uns herum. Wir alle wünschen Euch eine frohes Osterfest. Genießt den Tag mit all den guten Dingen, die das Leben Euch geschenkt hat.

 

Euer

Hardy

58 thoughts on ““ The Sunday“ 1. April

  1. Lieber Hardy,

    das Bild von dir und Alice mit gestrecktem (du weißt was ich meine) finde ich super! Ihr zwei macht es richtig! Haltet euch fest und lasst euch nie wieder los! Diese impertinente Person wird bald wieder in der Versenkung verschwinden aus der sie hervorgekrochen ist!
    Genießt eure Zweisamkeit und eure Liebe!

    Ich wünsche euch nur das Beste!!

    LG Bianca

  2. Zum Schluss noch folgendes: die einzige die von gerechtfertigten Anzeigen gegen Personen aufgrund Beleidigungen gebrauch machen darf, ist Deine Alice Zaubermaus.

    Traurig ist, selbst wenn Du von Angesicht zu Angesicht dieser Person sagen würdest, das DU Deine Ruhe vor ihr möchtest, würde sie es letztendlich auslegen in: „er wollte mir endlich wieder nahe sein“ !

    Passt auf euch auf 🙂

    Sonnige Grüße

  3. Lieber Hardy und Alice,
    Auch meiner Seits wünsche ich euch viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg, so schwierig er jetzt auch am Anfang ist durch gewisse Personen, wünsche ich euch , dass er umso schöner wird ohne negative Einflüsse von außerhalb.
    Ganz ganz viele Leute stehen hinter euch und versuchen euch den Rücken zu stärken ( Einen Gruß an die Hühner )
    Mich habt ihr auch als Fan dazugewonnen.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Michelle

  4. Die besten Wünsche und Gedanken zur Hochzeit!Unverständlich wie sich eine Person das Recht rausnehmen kann;mit Lügen,offensichtlich falschen Behauptungen und einer bizarren Selbstdarstellung,sich in ein intaktes Leben zu zerren..senza parole..

    ..auf dass das Glück überwiegt ✌

  5. Lieber Hardy und Familie,
    Es tut mir unendlich leid was ihr zur Zeit durchmachen müsst. Ich weiss genau wie sich das anfühlt. Mein baldiger Mann und ich erleben seit 2011 fast das Gleiche wie ihr,nur befinde ich mich in der Position von Alice.
    Wir werden auch ständig von einer uns bekannten Frau auf jede erdenkliche Art in Weise verfolgt und belästigt. Was mich am meisten wütend macht ist dass sie meine Kinder mitreinzieht.
    Es gibt immer wieder Momente wo eine grosse Hilflosugkeit sich breit macht,aber wir geben nicht auf und kämpfen tgl dagegen an.
    Also kann ich euch nur raten,tut das gleiche. Haltet an euch fest und vertraut euch ,denn das ist es was diese Frau L will,euch auseinanderbringen,so nach dem Motto“ wenn ich ihn nicht bekommen kann,dann auch keine Andere“!!
    Sie wird ihr Ziel jedoch nicht erreichen!!!
    Kämpft in dem Wissen dass ihr nicht alleine seit!!!!
    In Gedanken schicke ich euch und eurer Familie viel Kraft
    Liebe Grüsse Petra
    PS: NEVER GIVE UP!!!

  6. Lieber Hardy Liebe Alice

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur Hochzeit auf das ihr zwei viele viele wunderbare Jahre zusammen erlebt. Lasst euch bitte nicht eure zweisamkeit durch diese eine Person zerstören…!!!!

    P.S. Mich hast du (ihr) definitiv als neuen Fan gewonnen. Finde euch zwei toll.

    Lieben Gruß

  7. Lieber Hardy,

    Lasst euch eure Freude nicht trüben durch eine völlig bedeutungslose Person, die auf erpresserische Art und Weise versucht, sich an ihre 5 Minuten Ruhm zu klammern . Mehr hat sie nicht. Keine Freunde, hatte sie nie, Familie soll sich auch zurückgezogen haben . Einsam schmort sie jetzt in ihrer selbstgestalteten Hölle. Und brütet Unsinn aus

    Euch gratuliere ich zur Hochzeit und zu diesem wunderschönen Foto . Ihr seid offenbar ein tolles Team.. So soll es sein

    Angi

  8. Lieber Hardy,
    Alles erdenklich Liebe zu Eurer Hochzeit!!! Vor allem wünsche ich Euch, dass Ihr in dieser Zeit und dem Alltag immer wieder kleine Oasen der Ruhe, des Innehaltens findet, um Euch das Wesentliche immer zu bewahren: Eure Liebe! Mit der Kraft Eurer Familie und Eurer Liebe werdet Ihr sicher jeden „Sturm“ trotzen, egal wie lange er dauert.
    Es ist absolut nachvollziehbar, dass die Gedanken auch mal „laut“ aus dem Kopf raus müssen und jeder hier versteht das.
    Danke an dieser Stelle für jeden „The Sunday“ – Deine Gedanken sind immer Inspiration und Bereicherung.
    Alles Liebe für Euch und Eure Familie!

  9. Hallo Hardy!
    Du lebst ein Leben, das heftiger ist als die Leben der meisten Menschen. Mal angefangen bei Deiner Geburt. Wer wird denn schon als Sohn einer Hollywood Legende geboren? In der Biographie von Richard Burton steht, dass ihr zusammen mit deinen Eltern einen Bootsausflug gemacht habt … wer kann das schon von sich behsupten? Hochschwanger ist Deine Mutter von Tansania nach Lugano geflogen, damit Du dort zur Welt kommen konntest. Dann eine Kindheit in Afrika … zwischen Giraffen, Leoparden und Elefanten . Leider der Rauswurf aus dem Paradies, was Deinen Vater bestimmt sehr mitgenommen hat. Dann Scheidung Deiner Eltern, Internat und dann die Ausbildung zum Koch und die Arbeit als Barkeeper … die Reise nach New York und die Schauspielausbildung dort … verbunden mit finanziellen Nöten … da musste auch mal was ins Pfandhaus … die ersten Modelaufträge und Rollen und dann mit Anfang 20 schon der grosse Durchbruch mit „Gegen den Wind“ , eine frühe Ehe, 2 kleine Söhne und Erfolg als Mädchenschwarm. Dann zahlreiche Filme und leider die 1. Scheidung. Doch es folgte wieder eine sehr erfolgreiche Zeit mit Deiner Rolle in Forsthaus Falkenau und auch eine neue Ehefrau hast du gefunden. Deine Tochter hast du in Thailand gefunden, deinen Sohn nur kurze Zeit im Arm halten dürfen und dann doch auch wieder eine Tochter geschenkt bekommen. Leider ging die 2. Ehe auch in die Brüche … aber die Familie nicht. Die Zeit alleine hast du genutzt um zu dir selbst zu finden. Um zu reisen, kreativ zu sein und um herauszufinden, was du willst und was nicht. Auf die Dauer ist alleine sein nicht dein Ding und du hast nun wieder das Glück gehabt, eine Frau zu finden, die du lieben kannst und die mit Dir ihr Leben teilen will. Und Du weisst genau, wen Du nicht in Dein Leben lassen willst. Hast Dich von falschen Freunden getrennt. Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, dann kannst du ihren sauren Saft trinken … du kannst aber auch Limonade daraus machen! Oder du lässt sie irgendwo im hintersten Eck vom Kühlschrank vergammeln

    1. Lieber Hardy, so wie Silvia Deine Lebensgeschichte erzählt, so kenne ich sie auch.Natürlich kannten wir Dich zuerst durch Deinen Vater.Mein Mann war ein großer Fan von ihm.Weltenbummler haben wir alle gesehen, seine wunderbaren Geschichten.Später lernten wir Dich durch Deine eigenen Geschichten kennen.Mit …Gegen den Wind ….hast Du unsere Herzen im Sturm erobert.Viele würden Deine Fans und sind es noch heute…..Und Du kannst sicher sein , dass sie zu Dir stehen.Du wirst uns weiterhin mit Deiner Kunst erfreuen , darauf kommt es an.Ich hatte das große Glück, Dich im Februar bei Arthur und Claire , persönlich zu treffen.Es war eine wunderbare Begegnung, an die ich mich immer gerne erinnern werde.Du hattest gute Zeiten und nicht so gute, aber Du bist immer da und stehst es durch.Du kannst auch die scharfen Kannten ertragen und das bringt Dich weiter……Und bei allem was so kommt….immer ein bisschen….Gegen den Wind.In diesem Sinne , eine schöne gute Woche.Liebe Grüße an Alice.

  10. Hallo Hardy, auch ich bin „neu“ hier, „kenne“ dich aber schon weit länger, als durch diese Geschichte jetzt. Auch ich möchte dir und deiner Alice alles Glück dieser Welt wünschen, besonders aber Ruhe und Frieden. Es ist unfassbar, wie sich manche Gestalten benehmen, und das dabei von Seiten Familie/Freunde nur zugeguckt wird.
    Irgendwann wird sie ein neues Opfer gefunden haben, habe Geduld, besonders aber lerne daraus..
    alles Gute euch und euren Familien.

  11. Hallo Hardy und Alice. Alles Gute für euch und eure Familie, haltet zusammen wie gehabt und schenkt dieser Person weiterhin keine Aufmerksamkeit, sie demontiert sich schon selbst in ihrem Irrsinn.
    Schöne Restostertage und alles Liebe … ich glaube ich werde so langsam Fan von dir;)

  12. Guten Abend
    Ehrlich gesagt fehlen mir die richtigen Worte…ich hoffe ich finde Sie trotzdem
    Ein Danke alleine reicht nicht aus …ich möchte mich bei allen schon immer dagewesenen Lesern und den Neulingen auf meinem Blog bedanken…für eure emotionale Unterstützung und lieben Worte!!! Danke!!!
    Wir möchten euch unsere Unterstützung anbieten,sollte jemand eine Anzeige bekommen oder Ärger jeglicher Art haben,mit dieser Person…bitte schreibt es uns und wir werden mit unseren Anwälten helfen!
    Euer Hardy

    1. Danke sehr für das Angebot. Angedroht hat sie es Einigen. Mir auch. Ich kann darüber nur lachen, da diese Drohung jeder Grundlage entbährt. Lächerlich ..der Täter bedroht die Fürsprecher des Opfers. Verkehrte Welt. Ich bin 52 und habe noch nie so jemanden gesehen,der mich so wütend macht. Möge dieser Albtraum bald ein Ende haben.

    2. Ich finde das echt große Klasse und rechne es Euch hoch an , das Ihr den Leuten Hilfe vor dieser primitiven Person anbietet wollt Dankeschön dafür ! Mir wurde Verboten 😉 ins Theater nach Flensburg zu kommen , weil Du da ja bist und ich Dich dann ihr wegnehmen hätte können …. egal ob mein Mann dabei wäre !!!! Er hat sich dann extra bei IG eingeloggt und sich ein wenig mit ihr „unterhalten“ – jetzt ist Ruhe ! Ich hoffe Du machst dennoch gerne weiterhin Selfie‘s ohne Sorge das sowas wieder passieren kann ….! Schönen Abend und hoffentlich gibt es wie in einem Pilcher Film ein Happy End 🙂 liebe Grüße nadine

    3. Ihr seid ja Zucker :). Mich hat sie gestern Nacht übrigens auch angeschriebselt nachdem man meinen Beitrag bei Dir sah und im gleichen Atemzug mit Anzeige gedroht, sollte ich es nicht löschen bzw, es positiv für L.H. umschreiben -.- . Weil ich dem nicht nach ging, leitete sie es ganz plötzlich an ihre EIGENE Kommissarin … *kopfklatsch* .
      Euer Angebot ist einfach zu süß, jedoch wird es mit Sicherheit nicht so weit kommen…aber wissend das ihr helfend zur Seite steht ist sowas von Zucker 🙂 .
      Das nenn ich mal nen Zusammenhalt !

      Es ist wohl klar, das jeder hier, euch weiterhin in jeglicher Hinsicht unterstützt 🙂 .
      Denn auch wir haben so einiges „in peto“…. was Screenshots doch so alles bewirken können 😀

      Habt noch einen wunderschönen Abend und eine noch schönere Woche 🙂

    4. Ich wünsche euch, Ihnen und ihrer Frau und Familie alles Gute und viel Kraft! Ich finde es toll, dass sie ihren Unterstützern nun ihrerseits Hilfe anbieten, wobei glaub ich alle der möglichen Konsequenzen bewusst sind!

      Viele liebe Grüße an sie und ihre Familie

      Bianca Gassner

    5. Hallo Herr Krüger und Familie,

      die Person hat viele auf ihrer Seite versucht zu ziehen,anfangs mich auch.Aber mir wurde schnell klar das es lügen sein müssen.Man erkennt es allein schon daran,das gepostete aussagen die ihr nicht gefallen alle gelöscht werden.Sie haben ein ein Fan mehr gewonnen,und wünsche ihnen und ihrer Familie alles liebe und gute.Sie haben mit ihrer Frau die richtige wahl getroffen…..Herzlichen Glückwunsch!!!!

  13. Ich verfolge diesen Blog schon eine ganze Weile,habe aber noch nie ein Kommentar dazu geschrieben!Ich möchte auf diesem Wege ganz herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren!Ich wünsche euch alles Glück auf Erden!
    Laßt euch nicht ärgern!

  14. Guten Morgen lieber Hardy und liebe Mädels,

    leider bin ich erst heute dazu gekommen Deinen Sunday post zu lesen. Gestern hatten wir Familien- und Freundes – Ostertreffen.

    Ich bewundere Dich, wie ruhig Du bei dieser ganzen Sache eigentlich geblieben bist! Ich wäre wahrscheinlich geplatzt vor Wut, da ich mein Herz auf der Zunge trage. Aber Du hast es genau richtig gemacht und jetzt musste es auch einfach mal raus – was auch gut ist und sehr befreiend sein kann. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich das Verhalten dieser Person nicht verstehen kann und auch nie verstehen werde. Irgendwann muss doch jeder normale Menschenverstand mal begreifen das man verloren hat!!! LIEBE KANN MAN NICHT ERZWINGEN!!! Ich begreife auch nicht, dass dort nicht mal Freunde und Familie ein Machtwort sprechen – mir hätte man mit Sicherheit schon den Kopf zurecht gerückt und in Frage gestellt, ob ich noch alle beisammen habe! Aber ich frage mich , ob diese Leute überhaupt Freunde haben!!! Egal, lasst Euch von solchen Personen nicht herunterziehen – auch wenn es gewaltig nervt!!!

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ich wünsche Dir und Alice alles erdenklich Gute und viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg Geniesst Euer Glück im Kreise Eurer Familie und Freunde, denn diese meinen es ehrlich mit Euch!!! Lasst die ganzen negativen Vibes nicht an Euch heran – auch wenn es manchmal schwer fällt!

    Euch noch einen schönen Ostermontag im Kreise Eurer Lieben und einen schönen Wochenstart.

    Euch Mädels natürlich auch ein schönes restliches Osterfest und eine superschöne kurze Woche.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    @Sabine Schon wieder erkältet? Ganz schnell gute Besserung!

  15. Ich wünsche mir für Dich und Deiner Familie, das dieses leidige Thema endlich bald ein gerechtes Ende hat … ! Hoffentlich seid Ihr über jedes einzelne Kommentar informiert !? Wie kann das angehen das Leute öffentlich Bilder von fremden Kindern posten dürfen & Drohungen aussprechen dürfen und nichts passiert , das wird ja gar nicht gestoppt !!! Es ist für mich Außenstehende total erschreckend , was da gerade passiert und wieviele Personen sich einmischen und meinen sich primitiv äußern um so aufzufallen !
    Habt noch einen schönen Ostermontag und nicht die ganze Schokolade aufeinmal aufessen;)
    ( was ist eigentlich mit Deinem Fitnessplan ? )
    Liebe Grüße von Finja
    PS: Ich soll noch dazu schreiben das meine Tochter das Bild von Harley Quinn super findet !

    1. Hallo Finja
      Leider sind wir immer informiert
      Wir versuchen es auszublenden, was nicht immer gelingt
      Wir müssen es den Anwälten überlassen und hoffen auf das ENDE!!!
      Ganz liebe Grüße von Antonia:-)
      Wünschen Dir noch einen schönen Abend

  16. Lieber Hardy! Dir und deiner Frau zunächst alles, alles Liebe zur Eheschließung. Und natürlich ganz viel Kraft in dieser Zeit, die eigentlich für euch beide unbeschwert und leicht sein sollte. Auch ich beobachte mit wachsendem Entsetzen und zunehmender Sprachlosigkeit diesen Mensch-gewordenen Tsunami, der euch, insbesondere dir, das Leben so schwer macht. Ich habe allergrößten Respekt davor, wie du bzw. ihr damit umgeht – bin nicht sicher, ob ich selbst die Größe hätte, all das weitgehend unkommentiert zu lassen, aber genau DAS ist es wohl, was ihr besser nicht machen könntet. Der aktuelle Ist-Zustand muß beängstigend für euch sein… Ich hoffe sehr und wünsche euch von Herzen, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende finden wird. Lasst euch nicht unterkriegen und haltet euch aneinander fest! Ganz viel Kraft, euch!

  17. Lieber Hardy….Glückwunsch Dir und Deiner Frau.Alles Glück wünsche ich Euch von Herzen.Ja , diese Art von Menschen gibt es immer wieder Ich sagte es letzten Sonntag ja schon , auch mir sind diese Erfahrungen nicht fremd.Sie sind unerträglich und machen einem auch Angst.Sie rauben einem Luft und Zeit und fügen einem tiefe Verletzungen zu, die natürlich auch Narben hinterlassen……Aber Du schaffst das!!!Ich kann das soooooogut verstehen.Ich wünsche Dir , dass Ruhe einkehrt .Das Du Dich erholst von dieser furchtbaren Geschichte.Dir , Deiner Frau und Deiner Familie alles Gute und noch einen schönen 2. Feiertag.Ostern steht auch für Neubeginn.Du hast bereits damit begonnen.Liebe Grüße aus dem nun bald frühlingshaften Sauerland.

  18. Hallo Hardy,

    meine Glückwünsche für euch beiden… ein schönes Foto …
    Wahre Worte die du geschrieben hast. Auch ich zähle mich zu denjenigen, die sich ein wenig zurückgenommen haben. Es ist wirklich so viel passiert in der letzten Zeit. Ich fand uns hier im Blog so vereint und dann gab es den verdammten Bruch!
    Das darf wirklich nicht sein, d Menschen den Raum einnehmen und wir diejenigen sind die sich zurückziehen. Leider ist es oft so in unserer Gesellschaft … eine Ellenbogengesellschaft sage ich immer.
    Es ist schlimm immer das Gefühl zu haben, auf der Überholspurbahn zu sein, wo nicht nach links u rechts geschaut wird und wenn du dies aber machst, dann wirst du schief von der Seite angeschaut. Ich könnte mich da wirklich reinsteigern aber NEIN das möchte ich nicht mehr. Die Achtsamkeit von der du so oft schreibst, kennen so viele Menschen nicht mehr.

    Ich freue mich schon auf die Buchleseung und werde in Halle mit dabei sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und jetzt muss mir erstmal heißen Kaffee nachschenken☕️.

    Vg Steffi

  19. Guten Morgen!
    Wenn ich Eure Gedanken und Gefühle zu diesem Thema lese…berührt mich das sehr!
    Ich möchte mich auch im Namen, von meiner Frau Alice und meiner Familie bedanken!
    Ihr und ich…haben uns in der Vergangenheit-etwas aufgebaut und das ist stärker,
    als alles ANDERE!
    Es ist schön zu wissen , dass Ihr da seid!
    Einen schönen Ostermontag
    Euer Hardy

    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ihnen und Ihrer Familie auch einen schönen Ostermontag. Natürlich steht man zu Ihnen, wer stellt sich schon auf die Seite eines Stalkers, Tyrannen und Verrückten. Mir machen solch skrupellose Menschen Angst.
      LG
      Tine

    2. Lieber Alice, lieber Hardy,
      als erstes wünsche ich euch alles Glück der Welt und vor allem weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit!
      Ich bin jedes Mal auf neueste sprachlos was von dieser unverschämten Frau noch kommt … Ich frage mich warum sie nicht einfach Ruhe geben kann ?!?!?!?! Um einen Menschen den man liebt zu kämpfen ist ja ok – aber nicht mit diesen Mitteln und vor allem wenn der Kanpf schon längst verloren ist!!!! Dann muss der Wahnsinn ein Ende haben !!!
      Ich habe bei dieser Person auf Instagram mal meine Meinung kund getan – von Einsicht keine Spur … aber eine Anzeige würde mir angedroht 🙂 Man darf ihr einfach nicht die Wahrheit sagen – denn die kann verdammt weh tun und die ganze Traumwelt einstürzen lassen.
      Egal – ich hoffe für euch und eure Kinder dass der Albtraum bald ein Ende hat.
      Von Herzen alles liebe 🙂

      LG Jenny

    3. Lieber Hardy Liebe Alice,
      auch von mir alles Glück und Liebe zu Eure Hochzeit. Bleibt weiterhin so stark und haltet zusammen. Denn eins und da bin ich mir ganz sicher, wird diese Person niemals schaffen, die Liebe und den zusammenhalt zwischen Euch, kann sie niemals zerstören !

      Biegsamkeit und Schwäche bekunden die Frische des Seins. Deshalb kann nichts siegen was verhärtet ist(Auszug aus einem Zitat von einem der unbekannter Verfasser)

      Alles Liebe und weiterhin viel Stärke

      Angelika

  20. Lieber Hardy,
    zuerst möchte ich Dir und Deiner wundervollen Alice zur Hochzeit gratulieren. Dann möchte ich Dir nur sagen, Du machst alles richtig! Lass Dir von dieser Person nicht Deine Luft und Deinen Raum machen. Sie ist es nicht wert das Du Deine Zeit verschwendest! Bleib stark, irgendwann hat auch das ein Ende!
    Lieben Gruß, Dee

  21. Lieber Hardy, ich muss sagen, ich war erschrocken über die Richterin. Dieser Person diese Punkte zu erlauben. Damit hat sie diesem Wahn noch Aufwind verliehen. So viel krankhafte Phantasie gehört therapiert.

    Dir und Deiner wundervollen Frau wünsche ich alles Glück der Welt. Ihr habt es verdient. Schön zu sehen, wie ihr euch als Einheit zeigt. Ihr seid nicht allein. Deine Fans stehen hinter Euch.

    Jetzt wünsche ich Euch einen ruhigen Montag, ich freue mich auf Deinen nächsten Blog.

  22. Lieber Hardy, liebe Alice,

    auch ich verfolge dieses ungeheuerliche Geschehen schon einige Zeit. Mit Liebe hat das nichts zu tun, denn Liebe ist selbstlos und man wünscht dem anderen viel Glück. Das aber sieht schwer nach der Rache einer verschmähten Frau aus, die keine Grenzen mehr kennt.

    Lasst Euch davon bitte nicht beirren und geniesst Euer Glück in vollen Zügen. Ich hoffe, dass die Zeit das ihrige tut, damit dieser Albtraum endlich ein Ende findet.

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Liebe Grüße & alles Gute
    Ulli

  23. Lieber Hardy,
    es ist unfassbar welch verrückte Menschen es gibt.
    Ich mag mir nicht vorstellen wie Sie sich fühlen müssen. Wenn man diesen ganzen Blödsinn verfolgt, den diese Frau von sich gibt, fragt man sich sehr schnell, wie lange es dauern mag, bis jemand erkennt, dass sie scheinbar nicht ganz rund läuft. Mich beunruhigt wie lange zugeschaut wird…
    Sie müssen sich nicht entschuldigen, Sie haben nichts falsch gemacht!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer gesamten Familie schöne Ostern und gratuliere Ihnen und Ihrer Frau zur Hochzeit.
    Tine

    1. … es dauert leider alles viel zu lange … aber man muss sich an Gesetze halten …
      Es ist für uns auch nicht mehr nachvollziehbar…
      Guten Nacht… Gruß Hardy

      1. Irgendwann kehrt bestimmt Ruhe ein, entweder weil sie Ruhe geben muss oder weil sie einen anderen Traummann findet. Für diesen beginnt dann leider der Alptraum….
        Gute Nacht

  24. Lieber Hardy,

    Zunächst einmal möchte ich Dir und Deiner zweiten Hälfte Alice von ganzem Herzen zu eurer Hochzeit gratulieren und euch beiden nur das aller aller liebste und Beste wünschen.

    Lasst euch von der Verrückten mit ihren TarantelSpinnen Beinchen was sie Wimpern nennt, nicht weiter das Leben schwer machen. Schaut nach vorne und genießt euer gemeinsames Glück 🙂

    Konzentriere Dich auf Deine Zukunft, die Zukunft mit Deinem süssen Frauchen, denn Alice hat das, was jemand bestimmtes NIEMALS im Leben haben wird….nämlich DICH an ihrer Seite !
    Und Du weisst das jeder mal Fehler macht, Deiner war es, ihr zu begegnen.
    Also Kopf hoch Hardy 🙂

    PS: Mich persönlich hast Du übrigens mittlerweile als Fan dazugewonnen 😀

    Ganz ganz liebe Grüße an euch,
    Candy

      1. Sehr sehr gerne 🙂 .
        Euer gemeinsames Glück sollte dies nicht überschatten und nicht weiter Thema eures Lebens sein.
        Meine „Hardys Hühnerhaufen“ Mädels und ich, drücken euch beiden ganz ganz dolle die Daumen, das all das bald ein Ende findet :).

        Liebste Grüße

  25. Schönen Ostersonntag ,

    schön geschrieben der „Sunday“ für heute ! Ich finde es schon seit langem sehr Schade und Ungerecht , das die Leute mehr „Ansehen“ und Aufmerksamkeit bekommen , die sich wie die Axt im Wald benehmen , als die Menschen die mit einem wirklich guten Gewissen durchs Leben gehen ! Und gerade die werden nicht gesehen und ernst genommen … kenn ich auch nur zu gut und das ist total enttäuschend !!! Klar das man sich dann nur noch zurückziehen will ! Aber meine Mutter sagte immer „ Irgendwann bekommt jeder das was er verdient „ ! Vielleicht hatte sie ja Recht ?! Gruß nadinE
    Hab eine tolle Zeit mit den vielen kleinen und großen „WOW‘s“ im Leben

  26. Salut Hardy
    Der wichtigste Augenblick ist immer jetzt, deshalb geniesse das jetzt mit all jenen die dir wichtig sind.
    Ein fröhliches Eier suchen und Grüsse aus der Schweiz
    Jrène

  27. Lieber Hardy,

    ich wünsche euch ein schönes Osterfest und alles Liebe und Gute zu euerer Hochzeit. Du musst dich für gar nichts entschuldigen und es ist absolut richtig ,dass du dir es von der Seele schreibst.Es gibt Dinge,die sind einfach unfassbar.Da bin ich ganz deiner Meinung.Weiter will ich mich gar nicht äußern.Ich könnte platzen, wenn ich darüber nachdenke was da „draussen“ geschrieben bzw. was da abgeht.Hoffentlich ist endlich einfürallemal Schluss damit.

    Ganz lieben Gruß an Alice.Ihr beide rockt
    das.
    L.G.Silvia

  28. Hallo lieber Hardy… Bin bisher stille Mitleserin und Beobachterin… Verstehe sehr gut was du fühlen mußt… Ich selber, völlig unbeteiligt bin sprachlos über solche kranken Menschen die einen soviel Energie und Kraft rauben… Schenk dem keine Aufmerksamkeit, obwohl man innerlich sicher fast daran zerbricht… Weil es auch soviel positives beeinflusst… Sehr schlimm… Wünsche noch schöne Ostertage mit deiner Familie und das deine Ruhe im Leben bald wieder zurück kehrt … Liebe Grüße, Claudia

  29. Lieber Hardy,

    es ist nur verständlich, dass du es mal rauslassen musstest. Diese Situation ist nicht einfach und dauert schon sehr lange an. Ich denke aber, es gibt genug Menschen die sich ihr eigenes Urteil verschaffen und mit gutem Menschenverstand die Situation einordnen können. Ich kann dir nur immer wieder empfehlen, deinen Raum mit anderen Dingen zu füllen. Gib dem Ganzen keine Beachtung, denn das ist das Einzigste was sie wollen. Deine Aufmerksamkeit! Frage nicht nach dem Warum, denn du wirst keine Antwort erhalten. Lebe dein bzw. Euer Leben weiter, wie es für dich in Ordnung ist. Beachtung bringt immer Verstärkung und Nichtbeachtung Befreiung.

    Ich wünsche dir und Alice von Herzen alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

    Für dich und alle Blogleser noch einen schönen Sonntag und frohe Ostern. Herzlichst Dana

  30. Lieber Hardy,

    “Sie klauen unser geistiges Eigentum, drängen sich in unser Leben und verletzen unsere Persönlichkeitsrechte…” Ich frage mich schon länger:
    Was muß geschehen, damit unsere Rechtsordnung nicht früher greift und solche Handlungen im Keim erstickt?

    Eigentlich wolltest Du diesem Thema weder ZEIT noch RAUM widmen.
    Halte daran fest. Lebe Dein Leben und genieße die neu gewonnene ZEIT mit Deiner Familie. Macht Urlaub, vielleicht am Meer, steckt die Füsse in den warmen Sand und schaut Euch den Sonnenuntergang an. Mit dem RÄUMLICHEN Abstand ändert sich oft die Perspektive und damit auch die Gewichtung, die man störenden Einflüssen beimisst. Konzentriert Euch auf die schönen Dinge im Leben, Alice und Du! Denn Eure beste ZEIT fängt gerade erst an.

    Ich bin sicher, viele Menschen erkennen, dass sie sich in einen Strudel narzisstischer Geltungssucht haben mitreissen lassen und dabei eines verschenkt haben: die eigene ZEIT. Beansprucht durch jene Energie-Vampire, die sich von der Lebenskraft und dem Zuspruch anderer ernähren! Also schenken wir ihnen NICHTS mehr davon: weder ZEIT noch diesen RAUM. Du wirst sehen, bald werden ihre Stimmen leiser und sie verstummen.

    Ich wünsche Euch ein ruhiges und schönes Osterfest
    Tatjana

  31. Moin

    Dafür muss du dich nicht entschuldigen irgendwann muss der Ärger raus denn ständiges in sich hinein“fressen“ ist auf Dauer nicht gesund.
    Mal ein anderes Thema
    Ich bin ja eher stille Leserin deines Blogs aber heute möchte ich mal Danke sagen für so tolle Gedanken und Geschichten.
    Ist mir immer wieder eine Freude hier zu lesen.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage
    Gruß Sandra

  32. Moin Hardy!

    Schnief-, Krächz-, Husteritis…
    Na Bravo…..auch das noch….
    Mich hat’s erwischt…

    Nur kurz soviel dazu:

    Du musst Dich für Deine Worte nicht entschuldigen. Manchmal lässt man alles raus, was einem bedrückt und quer liegt falls es angebracht ist.

    Ändern können wir so manches eh nicht mehr, ausser noch bewusster und achtsamer. Deshalb ziehe ich mich oft ganz zurück.

    Auch ich haue im beruflichem mal was mit Worten raus, wenn mir unterwegs mit meinen Patienten-/und Krankentransport was querschiesst und die Sicherheit gefährdet wird.

    Wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben auch ein wunderschönes und gemütliches Osterfest.

    Viele hanseatische Grüße

    sendet

    Sabine

  33. Lieber Hardy! Traurig das es sein muss aber gut,das du diese Worte geschrieben hast. Ich sehe das ebenso und alle guten Menschen stehen hinter dir und bedauern was du durch machen musst. Man kann es manchmal einfach nicht fassen, was es für Menschen gibt. Dir und Alice von Herzen alles Gute und schöne Ostern.
    P.s. jetzt habe ich das verstanden mit der Bloggerin, hätte mich gewundert das du nichts geschrieben hattest am Sonntag und nun das hier gefunden. Sorry..sorry +
    Liebe Grüße

  34. Lieber Hardy,

    ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

    Und die besten Glückwünsche zu eurer Hochzeit!!

    Herzlichen Gruss
    Claudia

  35. Lieber Hardy!
    Du musst Dich nicht entschuldigen!
    Es ist nur recht und anscheinend auch immer noch notwendig diese Worte an bestimmte Menschen zu richten. Und alle anderen, kennen und verstehen die Wichtigkeit Deiner Worte.
    Und stehen auch in dieser Zeit hinter Dir!
    Also, geniess die schönen Momente, Stunden, Tage mit den Menschen, die Dir am Herzen und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht!
    Auch Euch, liebe Mädels, wünsche ich ein wunderschönes Osterwochenende im Kreise Eurer Lieben und schicke EUCH ALLEN sonnige Grüße!
    Alles Liebe
    Gabi

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy