„Fogal“ in München

Fogal gibt es jetzt auch in München! Ich war bei der Eröffnung dabei und ich kann Euch sagen: „Es ist unglaublich was ich dort gesehen habe!“.  Ausser der netten Gäste und die vielen Kollegen aus allen Branchen der Stadt – rede ich von den unterschiedlichen Modellen und Strumpfvariationen, die ich dort gesehen habe. Einfach unglaublich! Zu jedem Anlass findet die Frau eine passende Strumpfhose, Overknies oder Strümpfe in allen Variationen.

fogal_8Das Modell hat mir besonders gut gefallen. Was für eine tolle Idee Nylons mit gestickten Motiven zu kombinieren! Das wird sicher zum kommenden Oktoberfest im nächsten Jahr der Renner…

Doch auch die anderen Modelle sind fantastisch. Jetzt gibt es auch Strümpfe für Herren. Die Damenwelt legt ja nicht nur Wert auf gepflegte Schuhe, sondern auch auf Strümpfe. Die Socken – oder Strümpfe – eines Mannes sind ein sehr starkes Ausdrucksmittel der Persönlichkeit und verrät, wer wirklich Stil hat und wer nicht. Dieses, so kleine und scheinbar unwichtige Kleidungsstück wird oft unterschätzt!  Aber viel Interessanter sind diese natürlich an den Beinen einer Frau. Keine Frage!

 

 

 

api_fogal_store_opening_3 api_fogal_store_opening_2 api_fogal_store_opening_1

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich gerne  bei der Geschäftsführerin Renate Millauer-Lang  für diesen schönen Abend bedanken und Wünschen „fogal“ in München Toi toi toi …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.