„Jeans – Blogger & cool Stuff !! „

Jack & Jones Store Opening  !

Das war ein Shop-Opening der besonderen Art. Ein wirklich cooler Laden im Europark Salzburg. Die Mode hat nicht nur mich begeistert sondern auch die anderen ca. 120 geladene Gäste. Darunter einige bekannte Jungs aus der Blogger-Szene. Die Idee der „Jeans intelligence Studio“ kam gut an und ist eine coole Geschäftsidee.

Die Nachhaltigkeit wird bei Jack & Jones ganz groß geschrieben. Ich habe mir auch einige wirklich coole Teile mitgenommen. Der perfekte Biker-Style!

DEINE  JEANS

Ich habe mir meine Jeans so bearbeiten lassen, als hätte ich sie schon 10 Jahre getragen. Echt cool. Wie das geht, seht Ihr hier :

 

Schaut mal bei Jack & Jones vorbei ( klickt hier … )

 

Cheers!

One thought on “„Jeans – Blogger & cool Stuff !! „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.