Sa Capella Ibiza

 

GEHEIMTIPP

Hier ist mein absoluter Geheimtipp für Euch. Sa Capella! Eine unglaubliche Location, einer außergewöhnlichen Küche. Ein absolutes Ibiza-Highlight.  Der Name Sa Capella lässt vermuten, dass es sich um eine Kirche handelt. Ursprünglich war das auch die Idee des Pfarrers von San Antoni, doch es kam anders. Die Kellner zeigen Euch gerne das Fotoalbum und erzählen Euch die ganze Geschichte dieser Location. Die Ambiente ist unglaublich und das Essen fabelhaft. Das Preise sind zwar etwas höher, aber es lohnt sich, denn der Besuch ist ein einmaliges Erlebnis.

 

Mehr zu Ibiza findet Ihr hier.

One thought on “Sa Capella Ibiza

  1. Hallo Hardy,
    das Ambiente ist wirklich unglaublich und das Essen fabelhaft – da stimme ich dir voll und ganz zu! Nur leider ganz und gar kein Geheimtipp (mehr). Wird in meinem Reisefuehrer als InsiderTipp angepriessen: Sa Capella – das Lieblingsrestaurant der anspruchsvollen Ibizenkern. Das merkt man leider auch einem der Kellner an – haette der Patron nicht Mitleid mit einer hungrigen Urlauberin gehabt, haette ich keinen Tisch bekommen, mit der Begruendung, dass ja ein Stuhl freibleiben wuerde, wenn er mir einen Zweiertisch geben wuerde und er koennte schliesslich jeden Stuhl belegen…..
    Aber das Essen (Steinbutt nach Art des Chefs) war wirklich fabelhaft und das Dessert „Suppe aus Erdbeeren mit Pfeffer, Schokotoertchen, Balsamico und Sahneeis“ war die Suende wert 🙂

    Liebe Gruesse von Ibiza und viel Spass bei der letzten Vorstellung von „den Jungs“,
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.