Rodenstock

Featured Video Play Icon

Auf meinen Streifzügen durch den Dschungel der Accessoires bin ich auf Rodenstock gestoßen, als ich für einen Film die passende Brille suchte. Ich war erstaunt, was für eine riesige Produktpalette die im Angebot haben. Egal was man sucht, man findet es.

Für diese spezielle Rolle brauchte ich aber eine Brille, die ich beim Sport tragen kann. Meist gibt es zwar coole und echt verrückte Brillen für jede Sportart, doch wenn Du eine mit Sehstärke brauchst, stehst Du meist auf verlorenen Posten. Rodenstock kann Sportbrillen mit jeder Dioptriestärke anfertigen. Das ist wirklich super.

Ich war so begeistert, dass ich Rodenstock auf der München Opti-Messe besuchte. Mit ein paar anderen Kollegen kamen wir dann zu einer kleinen „Talkrunde“ zusammen.  Auch diese Brillen haben mich begeistert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.