Make it yours – do it in Denim

4 Fashion & Shopping LOVERS

 

Stellt Euch vor, ein Bike in Denim Style. Das geht! Und wie! Heute am Donnerstag bin ich in Wertheim Village und stelle das neue BMW  Denim Bike vor. Passend zur neuen Herbst Kampagne von Ingolstadt Village und Wertheim Village. Das Design ist toll. Das ganze Village ist im Denim Style. Es sind die Denim Weeks im Village. Ich muss sagen, es ist eine unglaubliche tolle Idee, den Evergreen Jeans in eine Herbst Mode Collection wieder neu zu definieren. Für mich, der gerne Jeans trägt, eine fabelhafte Idee. Das beste ist allerdings das BMW Denim Bike. Designd hat sie Nik Nagel in Garmisch Partenkirchen, den ich vor einem Jahr kennen lernte, als ich mein „The legend Bike“ entworfen hatte.

Was ist die „Make it yours – Do it in Denim Herbst Kollektion“ genau:

Der Herbst 2017 präsentiert sich nicht in Gold, sondern in Blau. Zumindest im Wertheim und Ingolstadt Village. In den kommenden Wochen dreht sich in beiden Shopping-Destinationen alles um den heißbegehrten Jeansstoff. Beide Villages werden passend dazu komplett in Denim gehüllt sein: Das Thema zieht sich von den Schaufenstern die in jeder Saison ein Highlight der Villages sind bis zu den Fassaden der Designer-Stores und sehenswerten Installationen im Village durch jeden Winkel. Selbst Flora und Food spinnen den Jeansfaden weiter: Bäume bekommen eine Denim-Hülle und Specials wie z.B. der „Blue CheeseBurger“ greifen die Stimmung mit einem kulinarischen Augenzwinkern auf.

Damit nicht allein die Villages in dem Baumwollstoff erstrahlen, bieten beide Standorte neben einer großen Auswahl an Jeans-Styles in den Boutiquen auch die Möglichkeit, das eigene Denim-Piece mit Patches und Stickereien an eigens geschaffenen Do-It-Yourself-Ständen individualisieren zu lassen. Die limitierten Design-Patches laden ganz im Sinne von „Make it yours“ auch zum Sammeln und Kreativsein in den eigenen vier Wänden ein. Ab einem Einkaufswert von 150 Euro bekommen Gäste im Denim Lab gar drei der begehrten Patches geschenkt.

Ein weiteres Highlight auf der Überholspur: Die exklusive Präsentation des in Partnerschaft mit BMW designten Denim Bikes. Dafür wird eine BMW R NineT Racer von Nagel Motors aus Garmisch-Patenkirchen customized und unter Verwendung verschiedener Jeansstoffe mit einem einzigartigen Patch-Denim-Design versehen. Die Maschine ist im Village ausgestellt und lädt Besucher als Foto Spot ein.

Die Denim Days können im Wertheim Village auch zu der langen Shopping Nacht am 30. Oktober bis Mitternacht besucht werden.

Mit dem Shopping Express kommen Mode- und Denimfans aus Frankfurt schnell und unkompliziert zum Wertheim Village und wieder zurück. Aus Würzburg fährt zudem regelmäßig ein Shuttle-Bus vom Hauptbahnhof direkt zum Almosenberg:

www.wertheimvillage.com/de/anfahrt/wertheim-village-shuttle

Es gab sogar mit Annette Weber von Glam- O – Meter  einen Workshop für Influencer. Cool, oder ?

Hier noch ein paar Impressionen für Euch:

 

 

 

5 thoughts on “Make it yours – do it in Denim

  1. Guten Abend Hardy,

    klingt nach zwei super interessanten Tagen in beiden Villages!!!

    Jeans gehören einfach zum Leben dazu, ohne diese wäre mein Leben auch nicht denkbar!!!

    Aber das Bike ist jawohl der Hammer!!! Super cooles Design, ich kann mich gar nicht satt sehen!!! Glückwunsch an den Designer und natürlich an BMW!!! Und natürlich auch Glückwunsch an Dich, dass Du die Möglichkeit hattest diese Bike zu fahren!!!

    Einen schönen Abend für Dich!!!
    ( Ich träum‘ mal weiter von dem Bike!!! Vielleicht schaffe ich es zeitlich dieses noch live in Wertheim zu sehen!!!

    Liebe Grüße

    Brigitte

  2. Jeans sind immer in … was würden wir nur ohne tun? Cool, dass man der BMW einen individuellen Look geben kann ( mit dem nötigen Kleingeld 🙂 … meins wär im Leo Look! 🙂 das Ingolstadt Village hat immer gute Ideen! 🙂
    Schönes Wichenende noch! Bis morgen zum „Sunday“

  3. Na das ist ja ein Bike… Wow das ist ja wirklich mal was ganz anderes… cool wer das desingt hat.
    Damit würde ich auch gerne mal fahren.

    Einen schönen Abend euch allen
    Steffi

  4. Sieht nach viel Fun aus – cooles Bike! Genauso viel Fun wünsche ich Dir am Sonntag in Wien. Viel Erfolg mit Deiner Vernissage! Großartige Bilder, die man bis jetzt sehen konnte und dann noch das Ambiente dazu … Das kann nur gut werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.