2 thoughts on “Jungs im Herbst

  1. Hallo und Moin Hr. Krüger!

    Wieder Zuhause, noch ein Schlummerkäffchen zum verarbeiten und dankeschön für das für mich doch sehr bewegende Theaterstück heute Abend!!! Müsste man sich wohl nochmal angucken

    Bin irgendwo noch zwischen Hellwach/Hundemüde, obwohl schon seit heute morgen gegen 6 Uhr in Gange bin. Kurze Nacht und morgen früh mit Steichholzaugenarbeiten!
    Da wo Sie heute Ihren Auftritt hatten!

    Wünsche auch eine gute Nacht und weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüsse sendet Sabine (Bine)

  2. Ein besonderes schönes Theaterstück. Wenn ich einen Freund/ eine Freundin aus meiner Vergangenheit wiedertreffe, dann ist da so ein Ur-Vertrauen. Genau dieses Gefühl bringt ihr richtig gut rüber!

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy