16 thoughts on “AnAloG

  1. Absolut genial. Cool. Respektdieser blog zählt mittlerweile echt zu meinen internet highlights… oder wie ma bei uns auch sagt LEIWAND!

  2. ….das sind sehr schöne Bilder ! Vor allem sind es welche , die man nicht alltäglich vor sich hat ! Bei manchen muss man ( ich ) halt mal genauer hinsehen , drehen und vergrößern , um die kleinen Details zu erkennen und zu finden ! Das ist für mich immer sehr wichtig und schön Lieben Dank das wir an den Bildern teilhaben können
    Gruß Nadine

  3. Ich bin immer wieder sehr begeistert von deinen Bildern.
    Kann sie mir stundenlang anschauen und mich inspirieren lassen.
    Sehe so viel in ihnen. WOW!!!
    Weiter so Hardy.

  4. Wow….bin total geflasht , wünderschöne und faszinierende Bilder . Jedes einzelne auf seine eigene Weise inspirierend und fesselnd .

  5. „Ein wahrer Freund zeigt sich darin, daß er für einen Partei ergreift, wenn man unrecht hat. Ist man im Recht, hat man sowieso fast alle auf seiner Seite.“
    (Mark Twain)

  6. Salü…

    In jedem Bild ist eine sichtbar und unsichtbar Verbindung. Jedes Bild erzählt eine leise Geschichte.
    Eine Geschichte über das sein, sehen, riechen, schmecken und fühlen.
    Es regt die Phantasie. Es beflügelt die Seele.
    Drei Bilder haben es mir besonders angetan. Beim Augen schliessen, sehe ich Engel.
    Weiter so!
    Du trägst in dir eine wunderbarer Aura die überall leuchtet.
    Danke für deine Sehenswert Kunst !

  7. Deine Fotos sind der Hammer!

    Du hast ein sehr gutes Auge und fotografierst aus sehr kreativen Perspektiven.

    Du schaffst es aber auch noch „die Atmosphäre einzufangen“ – das macht Deine Fotos zu etwas ganz besonderem. Das ist eine Gabe.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude beim Fotografieren.

  8. Bei sechs Bildern habe ich wieder vieles gesehen und gefühlt.
    Ein Bilder spricht genau die Situation, an der ich seit längerem befinde. Verschiedene Dinge gingen mir durch
    den Kopf während ich das Bild mehrere Tage immer wieder angeschaut habe. Ich habe gezittert.
    Ich habe schon viele Bilder gesehen…aber deinem hier sind sehr besonders. Und ich sage das, nicht weil Hardy Krüger Jr. bist,
    sondern weil du es mit Gefühl und viel Liebe machst.
    Vielleicht verkaufst du mir mal eine Kopie von einem Bild, das auch dabei ist. Manchmal, wenn ich nicht einschlafen kann,
    schaue ich mir das Bild an… es berühigt mich sehr. Es hat grosse Wirkung auf mich.
    Ich bewundere deine künstlerische Art, wie du die Seele der Dinge mit der Kamera einfängst.
    Hut ab nochmals für deine Kunst mit Begeisterung.

  9. Sehr viele „neue“ schöne Fotos dabei – habe ich gerade erst entdeckt 🙂

    Deine Fotos sagen: Du gehst sehr achtsam durch die Welt.

    LG Christiane

    P.S.: …und ich hätte so eine tolle Idee für ein Foto-Projekt für Dich…

  10. Guten Morgen …!

    Der Blog sowie Deine Bilder gefallen mir sehr gut . Bei einigen musste ich zwar erst
    2,3 mal genauer schauen um zu erkennen ( beim Anblick der Spa-ah Wanne , bekommt man Laune auf Wellness ) Ich hoffe in Hamburg scheint richtig dolle heute die Sonne , kommen heute Abend in die Vorstellung und schauen uns heute erstmal , Dank Hamburg Tipps , die City an ! Einiges kenne ich noch nicht , obwohl ich nur 90 km entfernt wohne und öfters hier bin !
    Dir und an alle Mitleser/innen ein schönes Osterfest und Alles Gute
    L.G. Finja

  11. Hallo Hardy!

    Ich schau ja immer gern mal wieder bei AnAloG vorbei… neue Pics… neue Perspektiven… neue Horizonte .. neue Lebensgeschichten..
    Bei den letzten 3 neuen Fotos … das junge Mädchen lässt mich nimmer los..  tiefe Wunden. So scheint’s zumindest… Gibt’s da eine Hintergrund Story? In welchem Land hast du den dieses Kind fotografiert?

    By the Way grossen Respekt und Hut ab vor deinem Engagement für UNICEF und für Kinder generell!!! Harter Tobak!! Wichtige Arbeit!!

    Hoffe bei Dir alles im grünen Bereich, TOI, TOI, TOI noch für die Proben fürs neue Stück und morgen einen Happy Monday!

    LG & Glück auf Heidrun

  12. Die Bild sind sehr speziell… Jeder kann sie auf seine Art und Weise interpretieren. Es ist schön in einem der Bilder sich selbst zu entdecken…gefühlsmässig. Ich spreche für mich. Ich weiss nicht, wie es bei die anderen ist. Ich mag fast alle Bilder…und schaue hier immer wieder vorbei. Ich könnte die Bilder einzeln nach hervorgerufen Gefühlen in mir beschreiben – aber das wäre sehr viel. Darum lasse ich sie im Kopf. Die Bilder der dritten Reihe von oben nach unten wirken für mich sehr interessante. Auch das, wo eine Zahnbürste zu sehen ist. Es ist sehr vielseitig – wie das Leben. Ich mag dieses Bild sehr, auch das mit dem Massai. Deine Begeisterung für die Fotografie ist deutlich zu spüren und steckt an, sowie alle das, was du machst. Es sind anspruchvoller und kreativer Bilder Fotografie. Ich brenne mit deine Leidenschaft, nicht nur für die Fotografie…schon oft gesagt. Ich mag dein Gespür für die Komposition und Lichtgestaltung. Es ist einmalig, du bist einmalig…nicht nur fantatisch!!!

    Ich glaube, dass die Götter des Universums sehr vieles gutes und schönes mit dir vor haben…Du, rapaz doce e bonito. Und ich freue mich riesig für
    dich. Hardy ich habe dich sehr liebe, ich werde für dich und deine Umgebung weiter ein Gebet sprechen. Schlaf gut…Augen schliessen und träumen. Ich denke an Euch weiterhin. Beijinhos na ponta do nariz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.