Ibiza

Sunset Ashram

Viele denken, wenn sie an Ibiza hören, an Café del Mar, Mambo, Sunset Strip, Ushuaia. ABER: the place to be – my favorite –  ist „The Sunset Ashram“  in Cala Conta. Die Location liegt auf einer Klippe. Man schaut auf´s Meer und sieht den schönsten Sonnenuntergang der Insel. Es ist ein Platz, der für mich den IBIZA-BLUES ausmacht. Chillout – Tunes aus den Lautsprechern, gutes Essen & Drinks und vor allem sehr entspannte und coole Leute. Die Zeit vergeht das so schnell, als würde jemand an den Zeigern drehen. Und wer will, kann sich an den Strand legen oder ins Meer springen. 10 Punkte !!

Ein weiterer Hotspot und absoluter Geheimtipp ist dieses wundervolle Restaurant:

Sa Capella Ibiza

Mehr

1 comment

5 thoughts on “Ibiza

  1. Lieber Harry,

    ich finde deinen Blog super…. unglaublich was du immer auf die Beine stellst.
    Letzten Monat war ich selbst in dieser tollen Stadt unter anderem auch in Cala Bassa und Formentera, leider sah ich deinen Tip zu spät, es wäre sicher einen Ausflug Wert gewesen.

    Du warst es auch, der mir die tollen Tips gab, als ich in Hamburg war und unter anderem das großartige Stück, ziemlich beste Freunde, besuchte.

    Vor Jahren hatte ich erstmals das Vergnügen dich in Ingolstadt Village kennenzulernen und empfand dich als einen sehr offenen und sympathischen Menschen….ein ruheloser Weltenbummler, der die Menschen liebt, immer offen auf etwas Neues ist, die Herausforderung liebt, voller Ideen ist……und das Leben zu genießen weis.
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Lieber Hardy,
    vielen Dank fuer diesen Tipp. Ich habe hier definitiv den schoensten Sonnenuntergang ever erlebt.
    Ich kann deinen Worten aus vollem Herzen zustimmen. Meine heutigen Fotos sind sicherlich die „kitschigsten“ und gleichzeitig schoensten von meinem Ibiza-Urlaub! 🙂

    DANKE,
    Conny

  3. Hallo Hardy,
    du hast vergessen zu erwaehnen, dass man nach diesem Ort suechtig wird.
    Ich bin in der letzten Woche 3x an diesem magisch/mystischen Ort gewesen, um die Sonne zu verabschieden. Einfach nur WOW! Keine 10, sondern 100 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.