Hotspots of the Week

In der letzten Woche war ich wieder viel unterwegs. Beruflich natürlich. So etwas wie „Urlaub“ im üblichen Sinn gibt es bei uns eher selten.

Wenn Schauspieler reisen, dann meistens, weil sie im Ausland einen Film drehen. Sie sehen viel von der Welt, sind immer an den schönsten Orten… so denkt man. Aber eigentlich sehen sie gar nichts, sind wir mal ehrlich. Man ist im Hotel, am Drehort, geht in Restaurants, das war‘s, zu mehr bleibt meist keine Zeit.
Ich habe das für mich schon längst akzeptiert und die Not zur Tugend gemacht.Ich suche mir jetzt Plätze aus, die für mich alles bieten, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen. Ein Ort an dem ich entspannen kann und arbeiten , wenn ich muss.

Hier sind meine „Hotspots“ der letzten Woche

„Ponta Delgada“

Mehr

6 comments

Meine „10 besten kulinarischen Hotspots auf der Welt“

Mehr

11 comments

„Das Barca- Update“

Mehr

3 comments

„inside Madrid“

Mehr

0 comments

Restaurant „Schauermann“ in Hamburg

Mehr

1 comment

Ihr wollt nach Prag und gut Essen ?

Mehr

6 comments

Ibiza

Mehr

5 comments

Barcelona

Mehr

2 comments

Eataly

Mehr

2 comments

 Friedlieb & Töchter in Linz

Mehr

5 comments

Milano

Mehr

4 comments

Kinder-Sporthotel Achensee

Mehr

2 comments

Aspria Hotel Hamburg

Mehr

6 comments

25 Hours Hotel Bikini Berlin

Mehr

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.