Hardy Krüger Jr Dokumentation „Wie ernähre ich mich richtig“

Featured Video Play Icon

2 thoughts on “Hardy Krüger Jr Dokumentation „Wie ernähre ich mich richtig“

  1. Du leihst unserer Erde Deine Stimme…
    um wachzurütteln.
    Das ist großartig!

    Es ist so schön, die ganzen interessanten Infos, die Du letztes Jahr schon auf Deinem Blog veröffentlicht hattest, nun mit den tollen Bildern als Film zu sehen.
    Deine Dokumentation ist beeindruckend, sehr informativ, umfassend, vielseitig.

    DANKE, dass Du uns mit auf diese Reise nimmst… und zum Nachdenken anregst, damit unsere Welt wieder eine glücklichere wird!

  2. Die Krise könnte also auch eine Chance sein: Um langfristig umzudenken, weniger Ressourcen zu verschwenden und wieder mehr selbst herzustellen. Ich habe aber manchmal noch das Gefühl , auch im Freundeskreis ; Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuss !
    Ich bin ja von der Küste :
    Ich kenne niemanden, der nicht von sich sagen würde, das Meer zu lieben. Eine merkwürdige Liebe: Denn wenn es etwas wirklich, wirklich trauriges gibt, dann ist es, wie wir das Meer behandeln. Was wir reinkippen, wieviel wir rausholen: Es ist hier wie da viel zu viel . Die Bestände vieler Fischarten sind dabei, zusammenzubrechen, gerade auch solche wie der beliebte Thunfisch. Merke: Man zeigt nicht seine Liebe für das Meer, indem man Fisch isst. Eher das Gegenteil davon. Wenn es Fisch sein muss, achtet auf das MSC-Siegel.
    -Und –
    Regional und saisonal ist das Zauberwort !
    Ich lasse meine Erdbeeren nicht einfliegen, sondern warte bis sie bei uns im Garten reif sind 😉 Gruß nach Berlin

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy