Girl’s Eyes

Mädchen in Äthiopien

Der Blick dieses Mädchens fesselt mich jedes Mal, wenn ich das Bild ansehe. Wieso können wir uns nicht alle so in die Augen sehen? Dann wäre vieles anders.

Mehr von meiner spannenden Reise nach Äthiopien findet Ihr hier.

 

3 thoughts on “Girl’s Eyes

  1. Diese Auszeiten mit dem Bedürfnis in diese Länder reisen zu wollen, etwas andersartiges sehen und erleben wollen, aber auch berührt zu sein von dem was sich uns dort bietet, findet immer zu einem Zeitpunkt statt an dem es Zeit für gerufene Veränderung ist…..und im besten Falle erkennen wir, wieviel wertvolles uns auf diesen Reisen begegnet und was man daraus lernen sollte……dann versteht man auch warum diese Menschen mit ihren Blicken etwas in dir auslösen, denn WIR sind diejenigen die aufgehört haben mit dem Herzen zu sehen statt nur mit den Augen……. <3

  2. … ja, es wäre wahrlich ein Segen, wenn Menschen sich offenherzig „nackt“ in die Augen sehen könnten, um den Anderen ohne Worte in seiner Wahrhaftigkeit erkennen und achten zu können. Diese Gabe – die jeder in sich trägt – dürfen wir wieder aktivieren, indem wir uns erst einmal unserer individuellen (Seelen)Nacktheit stellen und mutig die eigenen Schattenaspekte „belichten“. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.