„Get strong and fit in 10 weeks“ DAS UPDATE

Auf der „Zielgeraden“ bei meiner Challenge „Get strong and fit in 10 Weeks“ musste ich leider eine Pause von ganzen 8 Wochen einlegen. Das hatte natürlich leider auch ziemliche Konsequenzen. Ich musste meine Afrika Pläne ( Mission South) ändern und mein Training. So ist das Leben. Ich kann Euch sagen: Es war frustrierend ! Meine Motivation hat nicht gelitten, nur mein Gewicht. Meine Mission South Tour werde ich auf das kommende Jahr verschieben und im Januar geht es dann wieder los ! Dann heißt es „get strong and fit“ – no limit !

Ich hoffe Ihr seid wieder dabei…

Ich freue mich drauf !! Ich habe mir ein Ziel gestetzt. In 10 Wochen möchte ich wieder fit & schlank sein. Was es dazu braucht und wie das möglich ist, könnt Ihr in den kommenden 10 Wochen mitverfolgen. Seit dabei, wenn ich mir die Turnschuhe anziehe und los lege. Das Ziel : Gewicht reduzieren. Von 88 KG auf 82 KG ! Körperfett von 22 auf 11 % reduzieren & das ganze in 10 Wochen !!

Seid dabei !  „THE CHALLEGE“  ( KLICKT HIER …. )


Foto_2Woche_FandSin10Weeks
 2nd_week_hardykrugerjr 3rd_week_hkjr_blog image img_4919 image image

3 thoughts on “„Get strong and fit in 10 weeks“ DAS UPDATE

    1. Du hast mich erwischt Nadine. Du hast Recht. Die 10 Wochen sind um und die nächste „Challenge“ wartet schon… LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.