Fotos by Hardy Krüger Jr

Featured Video Play Icon

3 thoughts on “Fotos by Hardy Krüger Jr

  1. Die Indianer sagen: „Die Augen sind der Spiegel der Seele.“…

    Augen sind total faszinierend!!
    Manche verzaubern Dich mit ihrem Glanz und treffen Dich mitten ins Herz… manche sind so unglaublich dunkel, dass man am liebsten darin versinken möchte… ich zumindest…

    Man braucht das richtige Auge, den richtigen Blick um DEN Augenblick in einem Foto festzuhalten.
    In Deinen Fotos ist so viel Ausdruck! Du bist ein Künstler… durch und durch…

  2. Lieber Hardy!
    Deine Bilder, Fotos …. jedes einzeln davon erzählt eine besondere Geschichte, eine Momentaufnahme eingefangen für immer! Eines davon habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen. Es zeigt einen Mönchsjungen. Sein Blick ist in die Ferne gerichtet. Er ruht in sich und man hat das Gefühl, er sieht einem tief in die Seele, tief ins Herz. So, als würde er jemanden beschützen. Und genau das ist wahrscheinlich auch seine Aufgabe…. jemanden beschützen.
    Und so wird es wohl auch sein!

  3. … sehr schön und aussagekräftig, aber ich hab’ nichts anderes von Dir erwartet. Es gehört eine Menge Mut dazu, einem anderen wirklich in die Augen zu schauen. Sie erzählen uns Geschichten voller Emotionen: Angst, Wut, Trauer, Freude, Dankbarkeit … und schaut man genau hin, so ist eine Lüge schnell entlarvt. Wer eine reine Seele hat, hält den Blicken stand. Danke, dass Du Deine Fotografieren mit uns teilst – es ist zweifelsohne eine Kunst den richtigen AUGENBLICK einzufangen. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende. 🙂

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy