„Fashion Week“ Berlin 2018

„Berlin Fashion Week 3. – 7. Juni“

Es ist wieder soweit. Am Montag den 3. Juli  wird Berlin wieder  zum Laufsteg der Top Modedesigner. Eine Woche lang sehen wir, in der Hauptstadt,  die besten Designer der Welt. Die Berlin Fashion Week bündelt zweimal jährlich über 10 Messen- und Modenschauplattformen und zeigt innerhalb einer Woche Kollektionen aus nahezu allen Genres.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch die „The One – Grand Show“ empfehlen. Zur Info:

Gaultier ist der Weltstar der Pariser Haute Couture. Er entwarf die 500 gewagten, extravaganten Kostüme. Renommierte Medien wie The Times, The New York Times, VOGUE, ELLE und arte sind begeistert. THE ONE Grand Show ist eine äußerst kunstvolle Inszenierung in der Handschrift von Showmacher Roland Welke. Verschwenderische Pracht wechselt mit leisen, poetischen und surrealen Momenten. „Arty to the extreme“ schreibt das stilbewusste i-D Magazine. Das spektakuläre Lichtdesign stammt von Emmy-Preisträger Peter Morse, der schon für Michael Jackson, Madonna, Barbra Streisand und Bette Midler gearbeitet hat.

Eine tolle Show die Lust auf Mode macht. Ich bin ein großer Fan von J.P. Gaultier !

Die wichtigsten Termine auf einen Blick:

 

 

 

Aus der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird: MBFW. Das neue Schauenformat findet erstmals im Januar im E-Werk in Berlin-Mitte statt.

Fashion Shows von angesagten Jungdesignern

Auf der MBFW stellen internationale Modedesigner ihre neuen Kollektionen vor. Die Entwürfe werden vor internationalem Fachpublikum und viel Prominenz gezeigt. Dabei präsentieren sich sowohl junge, innovative Designer als auch etablierte Modeschöpfer. Der Schwerpunkt liegt traditionell auf Design aus Berlin.

Was: MBFW (ehem. Mercedes-Benz Fashion Week)
Wann: 03. bis 07. Juli 2018
Wo:

Ewerk 2.07.2018 Guido Maria Kretschmer 19 Uhr

Wir werden euch an dem Abend teilhaben lassen…versprochen!

SohoHouse 3.07.2018 Digel Event 19 Uhr

Kunst Lager Haas LAUREL Event 21 Uhr

Marlene-Diertrich-Platz 4 Gentlemen´s Corner 4.07.2018 10-20 Uhr

Und es kommen bestimmt noch ein paar Shows dazu

Eine ganze Woche im Zeichen von Technik trifft Mode…Berlin im Fashionfieber

und wir lassen uns anstecken!

Mode ist nicht mehr nur ein Thema für Frauen , auch Männer drücken durch Mode Ihren

Lifestyle aus.

Also Events für Männer und Frauen und hoffentlich ganz viel Spass

Ich werde mit meiner Frau viel unterwegs sein und  wir werden die Zeit mit Euch teilen

Ich hoffe Euch ein wenig inspiriert zu haben und vielleicht sieht man sich in Berlin

auf der einen oder anderen Show

 

Euer Hardy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tickets gibt es hier…

2 thoughts on “„Fashion Week“ Berlin 2018

  1. Ich finde es echt klasse, dass du uns die Infos vermittels wann, was, wo los ist…
    Wenn ich spontan für mich entscheiden könnte, wäre ich auf jeden Fall dabei. Berlin ist immer eine Reise wert.
    Weißt du schon, ob du im Herbst in Halle (Saale) Theater spielst? Du hattest es bei der Buchvorstellung erwähnt.
    Morgen ist Sonntag „the sunday “ ich freu mich…

    Steffi

  2. Fashion Week in Berlin…???
    Na ich mach mir nächste Woche meine eigene Fashion/Shopping Show in Milano :-)))))!
    Ciao e buona notte!
    Gabi

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy