Fashion & Lifestyle

Lifestyle ist Ausdruck Deiner Persönlichkeit

Budda to BuddaWas ist das? Lifestyle? Für mich ist das ein Lebensefühl, die ART zu denken und zu leben.

Lifestyle ist nicht nur Mode, Kunst, Musik, Essen oder all die vielen Dinge, die man sich kaufen kann und die das Leben verschönern oder es nach etwas Besonderem aussehen lassen.

Lifestyle ist vor allem die Frage WIE? Das ist die Kunst. Wie esse ich , was trage ich, wie trage ich es. Jemand mit einem guten Gespür für Lifestyle, kann einfache Dinge nach etwas Besonderen aussehen lassen, weil er weiß, wie er es in Szene setzt. Weil es zu ihm passt. Ein Ausdruck seiner Persönlichkeit.  Alles was Du denkst, sagst, trägst, hörst, isst, ist ein Statement. Es ist ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit.

Guten Geschmack und Stil kann man nicht kaufen.Oder wie Coco Chanel einst sagte: 
Mode verändert sich, Stil bleibt für immer. Man hat ihn. Oder nicht. Wer sich an schönen Dingen, besonderen Orten und gutem Essen erfreut, der ist hier genau richtig. Ich habe ein Faible für Dinge, die einzigartig sind und eine große Freude daran, Menschen zu inspirieren, sich für diese Dinge zu begeistern.

Für mich sind schöne Dinge nicht einfach nur Gegenstände und Orte nicht einfach nur Plätze. Man kann jedem Gegenstand eine Seele geben, wenn man sie sich zu eigen macht und jedem Ort etwas magisches geben, wenn man die Schönheit in ihm erkennt. Und den Moment lebt. Ihn einfach genießt, so wie er ist.