„Der leise Ruf des Schmetterlings“

Eine tiefgründige Geschichte über die Liebe, das Glück, die Vergänglichkeit und den Sinn des Lebens.

Davide macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen.

„Das, was ich in meinem bisherigem Leben verstanden haben, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen.“

Hier beginnt die Reise zu seinem Glück. Zu sich selbst.

Mein erstes Buch wartet auf euch…dann klicke hier….

 

9 thoughts on “„Der leise Ruf des Schmetterlings“

  1. Hallo Hardy, freue mich sehr auf Dein Buch! Wie komme ich bitte an die Daten und Städte Deiner Lesereise? Alles Gute und ganz lieben Gruß
    Carla

  2. Lieber Hardy,
    dein erstes Buch. Ich freue mich für dich und ich finde es gut, dass du dich dazu entschieden hast. Ich habe vor Jahren mal einen Beitrag von dir gelesen und dachte mir warum schreibst er nicht ein Buch. Und jetzt ist es bald soweit.

    Ich erinnere mich noch genau wie deine Romstory begann und freue mich an der Reise auf der Suche nach sich selbst dabei zu sein.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass dein Buch ein Erfolg wird und wir noch mehr von dir lesen können.
    Vielleicht schaffe ich es bei einer deiner Lesereise dabei zu sein.

    Viele Grüße Dana

  3. Lieber Hardy;

    Ein sehr tolles Cover mit ansprechenden Farben. Und meinem Lieblingstier dem Schmetterling, der war für mich als Kind ein faszinierendes Tier. Die ersten paar Zeilen – wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du hast Deine Geschichte Figuren u Namen gegeben. Es fühlte sich nach Dir an. Bin auf das Buch gespannt!

  4. Hallo Hardy,
    einen schönen Titel hast du deinem Buch gegeben. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Roman und habe ihn gestern vorbestellt. Ich hoffe sehr, an einer Lesung teilnehmen zu können…
    Die Überlegung ein Magazine zu schreiben finde ich gut. Ich würde da echt gerne mitmachen…Ideen kreativen Freiraum zu geben…ist einfach super. Sich dabei selber neu zu entdecken ein Traum.

    Euch allen einen schönen Samstag und wir lesen uns morgen.

    Steffi

  5. Lieber Hardy,
    Der Schmetterling ist nun fast aus seinen Kokon geschlüpft! Wie schön das Cover Deines Romans nun auch hier endlich zu sehen.

    Er ist natürlich bereits vorbestellt! Ihn zu lesen, wird eine wundervolle Reise. Danke, dass Du uns mitreisen lässt.
    Ganz viel Erfolg und alles Liebe!

  6. Hallo Hardy,

    auch ich freue mich schon riesig auf das Buch. Habe es heute vorbestellt und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht! Mal sehen, ob ich es schaffe an einer Deiner Lesungen teilzunehmen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Buch und alles Gute für Dein neues privates Glück.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    @Heidrun und @Gabi Ganz liebe Grüße auch an Euch und bis bald :-)))

  7. Griaß Di Hardy & Griaß Euch Alle miteinand!

    Na jetzt bin ich mal gespannt ☺
    Ich kann mich noch gut an die „The Sunday“ Laura-Rom Geschichten erinnern u freu mi jetzt dann auf das was daraus gewachsen-entstanden ist!

    Toi toi toi für Deinen Roman & Glück auf!

    Euch Allen einen guten & gesegneten Start ins Wochenende

    LG Heidrun

    P.S.: Gratulation u Yiepie 🙂
    dass Du jetzt zu zweit durchs Leben gehst! Ois Guate Euch Beiden.

  8. Guten Morgen lieber Hardy!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch und hoffe, bei einer deiner Lesungen dabei sein zu können.
    Und….. ich freue mich für Dich und wünsche Dir nur das Allerbeste!
    Alles Liebe
    Gabi

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy