Concept Car Opel GT

Wer kennt ihn nicht. Auch für keine Opel Fans war dieses Auto eine Legende. Vor ein paar Tagen saß ich im Flugzeug und las in einer Zeitung, dass sie den GT wieder aufleben lassen wollen. Das hat mich neugierig gemacht. Ich wusste, dass einige Kollegen die neuen Modelle schon länger fahren und sehr zufrieden sind. Selbst Jürgen Klopp hat sich den Insignia-OPC als Rechtslenker nach England schicken lassen.

Ein „treuer Fan“, der Klopp :-)) Er ist und bleibt authentisch. Das gleiche Auto fährt auch mein Kollege Ken Duken. Allerdings als „Linkslenker“. George Clooney und Heidi Klum sind auch dabei. All das machte mich noch neugieriger. Ich darf ihn jetzt auch fahren und schau mir mal an, was der neue GT so alles kann. Es scheint, als hätte Opel sein altes Image abgelegt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.