Buddha to Buddha

„Taking Craftsmanship to the Next Level“

Kürzlich bin ich auf meiner Suche nach Accessoires auf Buddha to Buddha gestoßen. Was für ein Wahnsinns-Schmuck ! Also ganz ehrlich, für Männer habe ich keinen schöneren Schmuck gesehen.

Man kann alles wunderbar kombinieren. Sogar eine neue Uhrenkollektion kam kürzlich auf den Markt. Ich war so begeistert, dass ich mehr über diese Firma und ihre Philosophie erfahren wollte und traf mich mit Carmen Fischer. Ihre Agentur platziert Buddha to Buddha auf dem europäischen Markt. Es hat nicht lange gedauert, da wusste ich, das ist genau meins. Die ganze Geschichte und ihre Philosophie von „Buddha to Buddha“ ist wirklich sehr inspirierend.

So habe ich mich dann entschlossen eine Reise zu unternehmen und mir die Produktionsstätte auf Bali mal näher anzusehen und die „Macher“ kennen zu lernen. Meine Kamera ist natürlich mit dabei und wird Euch mehr von dieser Begegnung berichten. Wer schon mal mehr über diese Firma und ihre Produkte erfahren will, der schaut einfach mal auf die Webseite: www.BuddhatoBuddha.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.