BMW – We build a Legend

„Kurven sind Sexy“

Wir Männer lieben Kurven.  Kurven sind und bleiben Sexy. Die schönsten Frauen dieser Welt haben Kurven. Die schönsten Autos haben Kurven und auch meine R 9 T. Vor nicht allzu langer Zeit – vor einem halben Jahr um genau zu sein –  haben eine Gruppe von Männern, die nicht nur Kurven lieben sondern auch das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, eine Idee für ein geniales Motorrad entwickelt – meine R 9 T.

Angefangen hat es mit einem Traum, wie damals im Sandkasten. Damals war‘s der Plastikbagger, heute ist es das Motorrad. Aus dem kleinen Sandkasten ist ein aufregender Spielplatz geworden – mein Leben … und jetzt mein Motorrad. Schnell, mit Rundungen, viel Chrom und der Seele des „kleinen Rebellen mit Herz“.

Seit der Entstehung dieser Idee kommen immer mehr Männer dazu, die genau das Suchen – den rhythmischen Motorsound, die Kurven und das geile Fahrgefühl. Ohne Stress, mit Achtsamkeit – Entschleunigung pur! Männer die einen Abenteuertrip einem Wellness-Wochenende vorziehen. Männer, die das Leben genießen und zusammen eine „verdammt gute Zeit“ verbringen wollen.

Geplante Termine:

10-12. Juni:
Bike Safari with Friends. Was kann die neue BMW Scrambler… Wir werden das rausfinden. 10 Freunde auf einer Abendteuer Safari. Natur, keine geteerten Strassen und Zelte im Gepäck. So lieben wir es. Dieses Event könnt Ihr auf meine Blog verfolgen… Es lohnt sich hereinzuschauen 😉

28. Juni: Vorstellung der neuen Kampagne von Buddha to Buddha und Hardy Krügers R9T- „rebell with a heart“ im Soho House in Berlin zum „Opening“ der Fashion Week 2016

1.-3. Juli: Garmisch Parten Kirchen. Zum 15. Mal finden die „BMW Motorrad Days“ in Garmisch statt. Das ist ein „MUSS“ für alle Biker – Fans!

12. – 13. August Pure & Crafted Berlin. Wir sind dabei!

One thought on “BMW – We build a Legend

  1. Die Welt auf zwei Rädern motorisiert zu erleben ist ein Gefühl welches man nicht beschreiben kann, sondern selbst erlebt haben muss. Es gibt nichts was mich glücklicher stimmen könnte, als nach einer anstrengenden Woche mich auf mein Motorrad zu schwingen, rechts zu drehen und zu erleben wie die Welt sich schneller dreht, der Wind in die Nase fährt und der Motorsound mich durchfährt. Mit der R 9 T eine schöne Runde zu drehen ist ein Traum, wird aber vielleicht größenbedingt immer einer bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.