„Blogging & Shopping“ in Wertheim Village

Zusammen mit zwei „Super-Bloggern“  Sandro ( @SANDRO ) und Dan (@dannmitch ) bin ich im Wertheim Village mal shoppen gegangen. Ich, als „newbee“ in der Bloggerszene wollte mal sehen, was die Jungs beim Shoppen so drauf haben.

Hier ein paar Eindrücke …. “ behind the scenes“

 

Also wir legten wir drei dann mal los und streiften durch das shopping Paradies im Wertheim Village. Meine Einkaufsroute hatte ich schon im Kopf und war gespannt, ob die Jungs sich da genauso wohl fühlen wie ich. Und siehe da – Wir hatten eine Menge Spaß!  Die Beiden haben nicht nur eine Menge Follower sondern auch einen guten Geschmack.

 

 

 

Shopping_hardykrugerjr_Wertheim_Herbst_2016
value_retail_bts_wertheim_cam1_dsc64231
value_retail_bts_wertheim_cam2_dsc94971
_dsc94851

 

Ob Boggi Milano , Timberland, Aigner, Bally… sie verstehen was von Fashion-Lifestyle und sind im jeden Landen fündig geworden. Ich dachte, das ich heute, der einzige bin, der in jedem Laden etwas findet…. ABER… Nein!  – Ich bin nicht allein! Yeah!

 

 

 

One thought on “„Blogging & Shopping“ in Wertheim Village

  1. Hallo !
    Ich wollte ja nur mal sagen ,das ich total fasziniert davon bin , das und wie ihr Männer zum Thema shoppen steht ! Diese Begeisterung für Schuhe ,Taschen und schon das Wort „Accessoire“ aus dem Mund eines Mannes ist für mich wahnsinnig „Wow“ !!! Selbst ich als Frau kann diese Begeisterung nicht immer teilen und bin froh ,wenn ich nicht in 1000 Geschäfte muss , sondern gleich was finde und wieder raus gehen kann ( es sei ich bin im Baumarkt) Total toll !!! Schöne Grüße Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.