2 thoughts on “Back from Bali

  1. Bali, die Insel der Götter! Dieses Reiseziel steht ganz oben auf meiner Liste……
    Es würde mich freuen, wenn Du über diese Reise noch mehr Eindrücke auf Deinem Blog veröffentlichst.

  2. Hallo Hardy,

    Ja Bali die Insel der Götter, gepaart mit sehr viel Menschlichkeit und Herzlichkeit….so empfand ich es vor zwei Monaten als ich wieder vor Ort für längere Zeit in meine Seelenheimat eintauchen konnte – Indonesien eine einzigartige Inselwelt und Bali mit einer kulturellen Vielfalt, die mich immer wieder aufs Neue berührt, inspiriert und beseelt. Ich kann gut nachvollziehen, wie Dich der Aufenthalt , die Bali Children Foundation, Buddha to Buddha sowie manch andere Erlebnisse bereichert haben. Es prägt und berührt positiv, wenn man für die Magie dieser Insel offen ist.

    Sonnige Grüsse
    Petronilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.