6. Woche „Get strong and fit in 10 weeks“

Die sechste Woche hat bekonnen und ich muss leider nach einer Grippe diese Woche mein Training ausfallen lassen. Das sind die bekanntlichen Rückschläge, die ein Trainingserfolg für motivierte Leute wie mich schwer ertragen lassen. Aber : „Es ist wie es ist!“. Mach das Beste draus! In dem Fall heißt es: Ernährung noch „leichter“ gestalten. Weniger Kohlenhyddrate als wärend des Trainings.

Auf meine Übungen am Morgen mit der „Blackroll“ kann ich nicht verzichten. Die Woche kommt mein TRX Band zu Hause wieder mehr zum Einsatz. Ich versuche das positiv zu sehen. Mein Körper bekommt eine extra Einheit Regeneration. Kann nicht schaden. Solange meine Werte sich nicht verschlechtern, ist alles in Ordung.

Jetzt habe ich genügend Zeit mir meine Woche 8 genau zu planen. Angefangen über Ernährung bis hin zu Trainingseinheiten und neue Variationen. Das macht Spaß und ich freue mich dann darauf, wieder los legen zu können.

z.B. gibt es heute „Proteinmüsli“ mit Früchten zum Frühstück, Mittag „Hardy´s Chef Salat“… und Abends… Saltat mit Fisch…

 

Bis nächst Woche,

Euer

 

Hardy

Ein sehr guten Video habe ich für Euch entdeckt. Das sind super Übungen, die man überall machen kann und sehr effektiv sind:

 

 

One thought on “6. Woche „Get strong and fit in 10 weeks“

  1. Oh das kenne ich . Persönlich mache ich jeden Tag Sport oder gehe ins Fitnessstudio ( nach der Arbeit) . Ende Mai ist es was passiert ( beim Inliner fahren) musste ich ins Krankenhaus. Als der Arzt sagte: kein Sport zumachen .zweifacher Schlüsselbeinbruch, ich dachte supi das auch noch . Heute geht es mir wieder gut . Ich habe was für dich Etwas zum aufmuntern Du bist krank, das ist nicht gut, doch verliere jetzt bitte nicht Deinen Mut . Du wirst das alles hier schon schaffen und Dich mancher Kraft aufraffen. Du schaffst das,dass wirst Du sehen,bald wird es Dir schon besser gehen. Dann blickst Du nicht mehr auf heute zurück hast die Krankheit überstanden mit List und Geschick! Immer vorwärst, nie zurück, richte nach vorne Deine Blick . Verstehe, dass nur Du kämpfen kannst für Dich, andere können ändern Deine Gesundheit nicht. Wenn die Zeit gekommen ist und Du wieder gesund bist, wirst Du an heute zurückdenken und Deine Gesundheit nie wieder verschenken.
    Gute Besserung wünsche ich Dir, kurier Dich gut aus, die Gesundheit im Visier. Ich bin mir sicher, dass Du mit deiner letzten Kraft den Weg in die Gesundheit schaffst.

Ich freue mich über Eure Kommentare! Euer Hardy